China am besten Ethernet Lan-Kabel en ventes
China am besten Cat5e Lan-Kabel en ventes
China am besten Kabel Lan-Cat6 en ventes

Wir über Uns
Digitalnetz Co., Ltd. Shenzhens BLG Wurde im Jahre 2006 gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion aller Arten LAN-Kabel, Telefonkabel, Verbindungskabelkabel, Koaxialkabel, Faserlichtleiterkabel, Verbindungsst...
Werksführung
Über als 10 Jahre Entwicklung, hat unsere Firma Maschinerie vorangebracht und Ausrüstung, komplette Netzdrahtfertigungsstraße. Der Fabrikbereich ist über als 5.000 Quadratmeter und mit ungefähr 100 Arbeitskräften. ...
Quality Control
Unsere Fabrik erzwingen ausschließlich das System der Qualitätssicherung ISO9001, die Firmen mit guten Anlagen und qualifiziertes Personalmanagement, um Produktqualitätsstabilität und ausgezeichnete Leistung sicherzuste...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Gbd. A1, Huaxia-Park, Fuping Rd., Pingdong-Gemeinschaft, Pingdi St., Longgang-Bezirk, Shenzhen-Stadt, China.
Geschäfts-Telefon :
86-755-84096789-8(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-84096789

China best Ethernet Lan Cable on sales
China best Cat5e Lan Cable on sales
China best Cat6 Lan Cable on sales

About Us
Shenzhen BLG Digital Network Co., Ltd. was founded in 2006, specializing in the production of all kinds of LAN cables, telephone cables, patch cord cables, coaxial cables, fiber optical cables, connectors and other ...
Factory Tour
Over than 10 years of development, our company has advanced machinery and equipment, complete network wire production line. The factory area is over than 5,000 square meters, and with about 100 workers.
Quality Control
Our factory strictly enforce the ISO9001 quality management system, companies with good facilities and qualified human resources management to ensure product quality stability and excellent performance. In order to ...
Contact Us
Address : Bldg. A1, Huaxia Park, Fuping Rd., Pingdong Community, Pingdi St., Longgang District, Shenzhen City, China.
Business Phone :
86-755-84096789-8(Working time)
Fax : 86-755-84096789